Banner - Motorradfreunde Marzling

Logo - Motorradfreunde Marzling

Aktuelles

Motorradweihe 2024

Motorradweihe bei den Motorradfreunden Marzling

Sei dabei!

 

MW2024 A4 3

 auf das Bild klicken und QR-Code scannen

Ein neuer „Präsi“ bei den MFM`s

Ein neuer „Präsi“ bei den Motorradfreunden Marzling

Ende Januar wurde unter der Wahlleitung von Jochen Benninger Stefan Trautner zum neuen 1. Vorstand der Motorradfreunde gewählt. Der bisherige und langjährige 1. Vorsitzende Manfred Wunderer trat nicht mehr als Kandidat an. Das bestehende Team der Vorstandschaft wurde ebenfalls fast unverändert mit absoluter Mehrheit wiedergewählt. Der neue Vorsitzende Stefan Trautner bedankte sich bei seinem Vorgänger für die hervorragende und engagierte Arbeit, insbesondere für die souveräne Führung der Interessengemeinschaft  während der Pandemie.

MFM Vorstandschaft 2024

Die Vorstandschaft der Motorradfreunde Marzling besteht nun aus: (von links nach rechts)
Ottmar Neubig Webmaster, Franz Würfl 2. Vorsitzender, Susanne Huber 2. Schriftführerin und 2. Kassiererin,
Martin Huber Tourguide,
Brigitte Buhmann 1. Schriftführerin, Stefan Trautner 1. Vorsitzender,
Alois Simlechner 1. Kassier, nicht mit auf dem Bild ist Revisorin Anita Woikowski

 

Der neue 1. Vorsitzende freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen, kompetenten und motivierten Team der Vorstandschaft sowie auf viele Treffen mit den Mitgliedern der Motorradfreunde Marzling.
Seit der Neuwahl fand bereits die erste Ausschusssitzung statt, in der die Zukunft der Interessengemeinschaft diskutiert und die kommenden Events, wie die alljährliche Motorradweihe am 05.05.2024 und die ersten Ausfahrten, geplant wurden.
Bereits jetzt sind wir gespannt auf die kommende Saison und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren aktuell 51 Mitgliedern viele unvergessliche Momente auf dem Motorrad, bei Ausflügen, Festen und anderen Aktivitäten zu erleben! Ganz nach dem Motto „GEMEINSAM mit Spaß und Freude Motorrad fahren“ wünschen wir allen Motorradfahrern eine unfallfreie und erlebnisreiche Saison 2024.

Text Stefan Trautner
Foto Jochen Benninger

 

 

Ottmar Neubig Webmaster/Administrator

Anmelden or Sign Up